22.02.2017

Rückblende Inhorgenta Munich 2017

Der Kontakt zu unseren Kunden und Fachbesuchern während der Inhorgenta Munich 2017 war für unser Messeteam eine Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg der Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt GmbH der richtige ist.
An allen 4 Messetagen konnten wir interessante Gespräche führen und auch konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen. Die Mehrzahl der Kunden, Interessenten und Gesprächspartner interessierten sich vor allem für unser Halbzeug- und Fertigwarenprogramm, sowie die Abwicklung beim Scheidegut.
Ein weiteres Highlight war das erste Edelmetallprodukt aus dem Hause Carl Schaefer, eine Feingoldlinse, die in verschiedenen Größen von 2,5 bis 50 Gr. hergestellt und durch Ihre schlichte Form und Haptik überzeugt. Viele unserer Gesprächspartner zeigten Interesse an dem hochwertigen Produkt, das sie als Alternative zu bekannten Barren und Münzen als Geschenk und Anlageprodukt sehen.
Das gesamte Team der Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt GmbH sagt noch einmal herzlichen Dank an alle Besucher.